Werbung

Tag 5

Reiseberichte vom Tag 5 unserer New York Reise

Für den Tag 5 stand auf dem Programm die Fahrt mit dem Hop on Hop off Bus.

Mit dem New York Pass der mehr als ein Tag gültig ist, kann man zwei Tage den Hop on Hop off Bus der Firma Big Bus nutzen.

Die zweite Aktivität die wir am Tag 5 unserer New York Reise schafften war die Fahrt in den 86 Stock des Empire State Building zur Aussichtsplattform dem Observation Deck.

Zum Abschluss des Tages 5 sind wir dann noch ein bisschen durch unser Viertel „Crown Heights“ gebummelt und haben, einen für uns, neuen Supermarkt gefunden wo wir noch etwas zum Abendessen und zum Frühstück eingekauft haben.

Dabei haben wir auch wieder mal feststellen können das New York außerhalb der Touristischen Pfade gar nicht viel teurer ist als eine Großstadt in Deutschland.

Die Berichte Fotos und Videos des fünften Tages in New York findet ihr dann unten.

Alle Videos findet ihr auch auf meinem Youtube Kanal

Grüße
Lothar

Hallo liebe Leser, auf unserer Reise nach New York haben wir uns auch das eine oder andere Souvenir gekauft.

Am 5 Tag unserer New York Reise habe ich unter anderem diese schöne New York Tasse gefunden.

New York Tassen kaufen… Weiterlesen