Werbung

Tag 4

Tag 4 unserer New York Reise – Top of the Rock und Fahrrad leihen

Für den Tag 4 unserer Reise nach New York standen das Rockefeller Center , bzw. Top of the Rock und das Leihen von Fahrrädern auf dem Programm.

Top of the Rock

Wir fuhren heute etwas später von Crown Heights nach Manhatten. Wieder angekommen an der Haltestelle „Bus Authority Terminal New York“ 42. Straße Ecke 8 Straße, machten wir uns zu Fuß in Richtung Rockefeller Center auf.

Wir gingen die 42. Straße bis zur 5. Avenue um dann noch ein bisschen die berühmte Einkaufsstraße abzulaufen um dann kurz vor der Saint Patrick’s Cathedral New York auf der linken Seite zwischen 49. und 50. Straße das Rockefeller Center zu erreichen.

Drei Eintrittskarten für das

Der Bericht zum Top of the Rock ist dann über den entsprechenden Eintrag zu erreichen.

Fahrrad leihen

Nach dem Besuch von „Top of the Rock“ ging es dann zu Fuß weiter in Richtung Central Park bis zur 56. Straße auf der sich der Farhradverleih befindet der mit dem Ney York Pass zusammenarbeitet.

Wir haben und drei Fahrräder für 4 Stunden geliehen und sind dann damit einmal auf dem Park Drive rund um den Central Park gefahren und dies bei bestem Wetter.

Zwischendurch waren wir noch bei Mc Donnalds auf der 42. Straße , Pipi machen , WLan Hotspot nutzen zum Nach Hause telefonieren über Whatts App und einen Kaffee, Cola und Chesseburger.

Viel Spaß beim Stöbern durch die Reiseberichte des 4. Tages unserer New York Reise.

Die Videos unserer Reise nach New York und auch die des 4.Tages der New York Reise, habe ich in meinen „Reise nach New York“ Youtube Kanal hochgeladen damit ich diese hier in den Reiseberichten einbinden kann

Grüße Lothar